Patch Notes

F1 2021 Spiel-Update 1.10 Patchnotizen (1.010.000)

Advertisement

F1 2021 Spiel-Update 1.10 für PS4, PS5 (1.010.000), und Xbox One für Spieler veröffentlicht. Gemäß den Patchnotizen zu F1 2021 1.10 wurden mit dem neuesten Update Portimao, Aston Martin Safety Car und mehr hinzugefügt.  Abgesehen davon enthält F1 2021 Version 1.10 auch Leistungsverbesserungen.

Zuvor wurde ein Update mit verschiedenen Bugfixes und Gameplay-Änderungen veröffentlicht. Leider treten seit dem letzten Patch bei vielen Spielern verschiedene Probleme auf, wenn sie versuchen, das Spiel zu spielen. Das heutige F1 2021 Patch 1.10-Update wird voraussichtlich alle diese Probleme beheben.

Weitere Details finden Sie weiter unten.

Advertisement

Lesen Sie, was in den Patchnotizen zu F1 2021 Update 1.10 neu ist.

EINFÜHRUNG VON PORTIMAO IN F1® 2021

Das Autodromo Internacional do Algarve, auch bekannt als Portimao, liegt nur eine halbe Stunde außerhalb der Stadt seines Namensgebers. Es ist eine Strecke, die für ihre Höhenunterschiede bekannt ist und 15 wirklich herrliche Kurven bietet.

Während Valtteri Bottas seinen Mercedes beim diesjährigen Grand Prix von Portugal auf die Pole setzte, war es ein entscheidender Sieg für Lewis Hamilton, der satte 29 Sekunden vor der Zieldurchfahrt des Zweitplatzierten Max Verstappen die Zielflagge überquerte.

Abgesehen von einigen Wintertests 2008/09 war der Grand Prix im letzten Jahr das erste Rennen der Formel 1 ® in Portimao, obwohl einige Fahrer in der Startaufstellung schon früher in ihrer Karriere hier gefahren sind. Jetzt ist es an der Zeit, dass Sie auf der portugiesischen Rennstrecke Gas geben.

Sobald Sie das Update heruntergeladen haben, steht Ihnen Portimao für Zeitfahren, Grand Prix, Real-Season-Start und online zur Verfügung. Wenn Sie sich mitten in einem Karrierespeicher befinden, müssen Sie nicht noch einmal anfangen, um Portimao zu erleben. Ob in Mein Team oder Fahrerkarriere, es wird in Ihrer nächsten Saison zur Auswahl erscheinen. Mit brandneuen Karrieresparungen steht Poritmao von Anfang an zur Verfügung.

Portimao ist nicht die einzige Ergänzung, die ab heute in F1 ®  2021 verfügbar ist , aber Sie können hier mehr über die portugiesische Rennstrecke erfahren. In diesem Artikel werden wir uns mit einigen weiteren aufregenden Updates befassen, die in diesem Patch enthalten sind.

Aston Martin Safety-Car

Zum ersten Mal wurden in der F1 2021  zwei offizielle Safety Cars eingeführt. Neben dem gut erkennbaren (aber jetzt roten) Mercedes AMG übernimmt der grüne Aston Martin Vantage bei bestimmten Rennen Safety-Car-Aufgaben.

Lösen Sie das Safety Car in den folgenden Rennen aus, und Sie werden sehen, wie der spezielle grüne Aston Martin Vantage das Feld anführt:

  • Bahrain
  • Monaco
  • Kanada
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Niederlande
  • Singapur
  • Russland
  • Japan
  • Australien
  • Saudi-Arabien (wenn im Spiel hinzugefügt)
  • Abu Dhabi

Leistungsupdate

Die Leistung der Autos wurde aktualisiert, sodass sie jetzt viel besser widerspiegeln, was gerade auf der Strecke passiert. Aus diesem Grund werden wir die F1 ®  Zeitfahr-Bestenlisten löschen.

Darüber hinaus haben wir einige kleinere Anpassungen am Handling-Modell vorgenommen, um ein unrealistisches Element mit langsamer Kurvenfahrt zu entfernen, das ins Spiel kommt, sobald die KI-Umschulung abgeschlossen ist.

Fehlerbehebungen in F1 2021 Patch 1.10

  • Portimao wurde in allen Modi zu den verfügbaren Tracks hinzugefügt.
  • Die Fahrzeugleistung der F1 2021 wurde stärker an die reale Saison angepasst. Aufgrund dieser Änderung wurden alle F1-Zeitfahren-Bestenlisten zurückgesetzt.
  • Aston Martin Safety Car wurde den Strecken hinzugefügt, auf denen es in der realen Saison eingesetzt wird.
  • Ein Absturz beim Ansehen von Highlights oder Wiederholungen auf Konsolen der Xbox-Serie wurde behoben.
  • Verschiedene Verbesserungen an Xbox-Multiplayer-Verbindungen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Rennen nach der ersten Runde in der Zwei-Spieler-Karriere enden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das MFD auftauchen konnte, wenn der Reifenverschleiß 20 % erreichte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer mit stark verschlissenen Motorkomponenten die Boxen nicht betreten konnten, während sie die Lenkunterstützung verwendeten.
  • Das Trainingsprogramm für die Rennstrategie ist jetzt auf den Standardkraftstoffmodus festgelegt, um dies mit den Rennvorschriften in Einklang zu bringen.
  • Es wurde ein Problem beim Anpassen der HDR-Peak-Nit behoben, bei dem keine Änderung in den Bildern angezeigt wurde.
  • Ein Absturz beim Verlassen des Frontends nach Vertragsverhandlungen in der Zwei-Spieler-Karriere wurde behoben.
  • Ein Absturz beim Anzeigen der Tabellen nach dem Ausscheiden aus einer Liga wurde behoben.
  • Dazzle Camo-Helm wird jetzt korrekt angezeigt.
  • Ein Absturz bei Neuverhandlungen mit dem aktuellen Team nach einem Neustart in der Zwei-Spieler-Karriere wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ERS-Umschalteingabe nicht erkannt werden konnte.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Diverse kleinere Korrekturen

Die folgenden Änderungen wurden zuvor hinzugefügt.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es kein Force-Feedback auf Thrustmaster-Rädern geben konnte, wenn der Task-Manager im Hintergrund im Fenstermodus geöffnet war

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Force-Feedback auf Thrustmaster-Rädern beim Starten über eine Desktop-Verknüpfung nicht aktiv war
  • Audio stottert nicht mehr, wenn ein offizielles Xbox-Headset an den Controller angeschlossen wird
  • Quick Practice führt nicht mehr zu übermäßigem Verschleiß der Komponenten
  • Verschiedene Probleme mit der Konnektivität von Online-Sitzungen auf Xbox behoben
  • Die hohe GPU-Auslastung beim Laden von Bildschirmen während des Bremspunkts wurde behoben
  • Ghosting ist jetzt in Ranglistensitzungen aktiviert
  • Erfolg/Trophäe „Liga Racer“ kann jetzt korrekt freigeschaltet werden
  • MFD wird jetzt nach einem kleineren Schaden angezeigt
  • UDP: LapHistoryDate wird nun korrekt für ein aktives Auto gesendet, nachdem ein anderes ausgefallen ist
  • Ein möglicher Absturz beim Verwenden des Fotomodus wurde behoben
  • Ein möglicher Absturz während der Sendesequenzen wurde behoben.
  • Die Streckenoberfläche wird nun während eines Regenrennens für Spieler 2 im geteilten Bildschirm korrekt angezeigt
  • VFX auf der Strecke können von anderen Fahrern im F2™ One-Shot-Qualifying nicht mehr gesehen werden

3D-Audio wurde auf PS5 vorübergehend deaktiviert. Dies wird wieder aktiviert, sobald die Audioprobleme im Zusammenhang damit behoben wurden. Die Fahrzeugleistung kann jetzt nach dem Erstellen einer Liga geändert werden

  • Fahrerverhandlungen zur Saisonmitte wurden aus der ersten Saison einer Real Season Start-Karriere entfernt
  • Verbessertes Feedback, wenn das haptische Feedback auf PS5 zu schwach ist

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die emiratische Flagge anstelle der türkischen Flagge auf dem Podium angezeigt werden konnte. Der Reifenverschleiß kann jetzt während der Einführungsrunde auf dem MFD angezeigt werden.

  • Die Kapitel 1,3,5,9 und 12 zum Schwierigkeitsgrad Normal in Bremspunkt wurden neu ausbalanciert
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Diverse kleinere Korrekturen.

Laden Sie die kostenlose F1 2021-Version 1.10 für PlayStation 4 und Xbox One herunter.

Advertisement
Share