Patch Notes

F1 2021 Spiel-Update 1.09 Patchnotizen (1.009.000)

Advertisement

F1 2021 Patch 1.09 für PS4 und Xbox One ist jetzt für Spieler verfügbar. Laut den offiziellen F1 2021 Patchnotes bringt das neueste Update verschiedene Fehlerbehebungen und Gameplay-Änderungen. Abgesehen davon enthält F1 2021 Patch 1.09 (1.009.000) auch Stabilitätskorrekturen.

Zuvor wurde ein Update mit einem Fix für ein Problem veröffentlicht, das dazu führte, dass Bestenlisten leer erschienen und unter bestimmten Umständen eine dauerhafte Belastung verursachen konnten.

Leider haben seit dem letzten Patch viele Spieler verschiedene Probleme, wenn sie versuchen, das Spiel zu spielen. Das heutige F1 2020 Patch 1.09-Update wird voraussichtlich alle diese Probleme beheben.

Advertisement

Weitere Details finden Sie weiter unten.

Lesen Sie, was in F1 2021 Update 1.09 neu ist.

  • Verbesserungen der Netzwerkverbindung hinzugefügt.
  • Leistungs- und Stabilitätskorrekturen.
  • Andere kleinere Korrekturen.

Die folgenden Änderungen wurden mit dem vorherigen Update hinzugefügt.

  • Verbesserungen bei der DLSS-Implementierung
  • Es wurde ein Absturz behoben, der nach der Rückkehr zu einer Ranglisten-Lobby auftreten konnte, wenn sich die Lobby geteilt hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim erneuten Matchmaking in der Rangliste in eine Platzhalterlobby aufgeteilt werden konnten
  • Prolog und Kapitel 9 von Bremspunkt auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ neu ausbalanciert
  • Ein Absturz bei der Vorschau von Gegenständen im Podium Pass wurde behoben
  • Ein Absturz wurde behoben, wenn Spieler 2 die Karriere als Zwei-Spieler-Spieler beendete, während Spieler 1 in einem Interview war
  • Ein Absturz mit UDP wurde behoben, wenn die Anzahl der aktiven Autos null war
  • Ein Absturz beim Bearbeiten der Farben von Anpassungselementen wurde behoben
  • Behebung von Problemen mit Raytracing auf PS5. Raytracing wurde jetzt wieder aktiviert
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Speichern eines F2™-Highlights aus dem Grand-Prix-Modus auftreten konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zwei-Spieler-Karriere auf gleiche Leistung gesperrt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während eines F2™ Sprint-Rennens auf suboptimalen Reifen platziert werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel beim Überfahren der Start-/Ziellinie im One-Shot-Qualifying kurz ins Stocken geraten konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur der Lobby-Host benachrichtigt wurde, dass das Virtual Safety Car endet
  • Option zur Auswahl der Raytracing-Qualität auf dem PC hinzugefügt select
  • Tastaturen als Eingabegerät auf der Xbox deaktiviert, um ein Problem mit der Erkennung von Radeingaben bei der Neuzuweisung von Steuerelementen zu beheben. Dies wird wieder aktiviert, sobald das zugrunde liegende Problem mit der Systemfirmware behoben wurde.

Laden Sie die kostenlose F1 2021-Version 1.09 für PlayStation 4 und Xbox One herunter.

Advertisement
Share