F1 2020 Spiel-Update 1.16 Patch-Hinweise (Patchnotizen)

Advertisement

Das F1 2020-Update 1.16 wird jetzt auf PS4 eingeführt. Laut den offiziellen Patchnotizen zu F1 2020 Spiel-Update 1.16 bringt das neueste Update verschiedene Fehlerkorrekturen ins Spiel. Abgesehen davon enthält F1 2020 Version 1.16 auch Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Zuvor wurde ein Update mit verschiedenen Gameplay-Änderungen und Fehlerkorrekturen veröffentlicht. Leider treten seit dem letzten Patch bei vielen Spielern verschiedene Probleme auf, wenn sie versuchen, das Spiel zu spielen. Das heutige F1 2020 Patch 1.16 -Update wird voraussichtlich alle diese Probleme beheben.

Weitere Details finden Sie weiter unten.

Advertisement

F1 2020 Spiel-Update 1.16 Patch-Hinweise für PS4 (Patchnotizen)

Es wurde ein Problem behoben, bei dem F2 ™ -Setups nicht von Zeitfahr-Bestenlisten heruntergeladen werden konnten.

Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, bei dem das Drücken von “Find Me” dazu führte, dass die Bestenlisten für Zeitfahren leer waren. Dies könnte dazu führen, dass eine fortwährende Last verfolgt wird.

Behebung eines Absturzes bei Verhandlungen mit einem Fahrer, während die Aktivität in MyTeam für denselben Tag geplant war.

Behebung eines Absturzes bei der Pensionierung und beim Übergang zur nächsten Sitzung im Classic Full Qualifying.

Es wurde ein Absturz behoben, bei dem ein Spieler das Rennen verlässt / wieder beitritt, während ein Spieler im Rennleiter durch die Rundenzeiten blättert.

Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage im Garagenmonitor wurde erhöht.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Option zur Auswahl einer neuen Autolackierung für “Mehrspieler- und Solo-Nutzung” nicht hervorgehoben wurde.

Es wurde ein PS4-spezifisches Problem behoben, das dazu führte, dass Bestenlisten leer erschienen und unter bestimmten Umständen eine dauerhafte Belastung verursachten.

Absturzprobleme behoben.

Online-Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt.

Probleme mit dem Gameplay und der Steuerung wurden behoben.

Andere kleinere Korrekturen.

Lade das kostenlose F1 2020-Update 1.16 für PlayStation 4 herunter.

Advertisement
Share