More

    Rage 2-Update 1.03 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

    Update-Patchnotizen für Rage 2 1.03 sind jetzt für PS4- und Xbox One-Player verfügbar. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Rage 2 Update 1.03 enthält das neue Update eine lange Liste von Fehlerkorrekturen für die verschiedenen Probleme im Zusammenhang mit Serverleistung, Balancing, Bildwiederholrate, Abstürzen, Stottern und vielem mehr. Abgesehen davon bringt die neue Rage 2 Version 1.03 auch Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

    Zuvor wurde ein großes Update mit verschiedenen Gameplay-Änderungen veröffentlicht.Leider haben viele Spieler nach dem letzten Patch einige Probleme, wenn sie versuchen, das Spiel auf den Konsolen zu spielen. Das heutige Rage 2-Update 1.03 dürfte all diese Probleme lösen. Weitere Details finden Sie weiter unten.

    Rage 2-Update 1.03 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

    MERKMALE UND VERBESSERUNGEN

    • Bandit Camps können jetzt wiederholt werden! Öffne deine Karte und wähle ein zuvor freigeschaltetes Banditenlager aus, um sie so oft du möchtest zu wiederholen – und werde belohnt.
    • New Wasteland Wizard Cheats: Geringe Schwerkraft, Blutiges Durcheinander, Phoenix Rejector Seat, Klegg Support. Finde Cheat-Codes im Ödland-Assistenten und aktiviere die neuen Cheats im Menü “Einstellungen”.
    • Neue Voice Packs hinzugefügt! Ozzy Man bespricht “You Call That a Wingstick?” Und “TV Fatal”. Aktivieren Sie die neuen Voice Packs im Menü ‘Einstellungen’.
    • Der Ödlandzauberer reist nur noch zu 3 verschiedenen Orten anstatt zu 15.
    • Die Menüoptimierung wurde verbessert, um Probleme mit der Verlangsamung zu beheben.
    • Kistenverbesserungen! Verbesserte Erkennung von Nahkampftreffern und verbesserte Sichtbarkeit bei Nacht.
    • Verbesserte Schärfe auf hochauflösenden Bildschirmen zur Reduzierung von Unschärfe.
    • Tag / Nacht-Zyklus angepasst. (Zuvor war die Tageszeit zu langsam, die Nachtzeit dauerte zu lange).
    • Digital Deluxe Upgrade jetzt im In-Game-Store erhältlich.
    • Bethesda.net Friend Leaderboards jetzt für Mutant Bash TV verfügbar.
    • Problem behoben, durch das verknüpfte Bethesda.net-Konten nach Wiederherstellung der Netzwerkverbindung als nicht verknüpft angezeigt wurden.

    LEISTUNG UND STABILITÄT

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten nach dem Laden eines Speichers verschwanden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die PS4-Version des Spiels beim Versuch, den Titel ohne Netzwerkverbindung zu starten, auf den Rechtsbildschirmen hängen blieb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das PC-Spieler nicht auf Freunde, Statistiken oder den Store zugreifen konnten.
    • Es wurde ein PC-Absturz behoben, der beim Beenden des Desktops auftreten konnte.
    • Es wurde ein Absturz behoben, bei dem der Spieler mit der Maus über ein Ortssymbol in der Karte fuhr.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, als der Spieler den Ikarus benutzte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Titel beim Starten des Spiels mit minimaler Hardware abstürzte.
    • Ein Absturz beim Überspringen von Prowleys Zwischensequenzen wurde behoben.

    BENUTZEROBERFLÄCHE Änderungen in Rage 2 Update 1.03

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Debug-Text und -Symbole im Menü “Einstellungen” angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Debug-Text in den Einstellungen für den Absehenstil angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich mehrere Elemente der Benutzeroberfläche in Zeitlupe befanden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei falschen Waffen und nach dem Schließen des Menüs weiterhin Text für die Aktualisierung von Magazinwaffen angezeigt wurde.

    AUDIO & LOKALISIERUNG

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sprechzeilen von Charakteren selten nicht abgespielt werden konnten.
    • Rage 2 Update 1.03 behebt ein Problem, bei dem Dialogzeilen gelegentlich keine VO wiedergeben oder vorzeitig abbrechen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach Abschluss von Blackout keine Kampfmusik mehr gespielt wurde.
    • Rage 2 1.03 behebt ein Problem, bei dem Musik in der Winner’s Lounge fehlte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Freischalten von Fähigkeitsstufen oder Fähigkeitsvorteilen im Nanotrites-Menü kein SFX gespielt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das frühzeitige Überspringen der Intro-Zwischensequenz die Wiedergabe von VO-Zeilen in der Charakterauswahl unterbrach.
    • Soundeffekte sind jetzt zu hören, wenn ein Motorrad umfällt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei separate Countdown-Audio-Warteschlangen zu Beginn des Rennens nicht synchron abgespielt wurden.
    • Der Ton für das HUD „Neuer Protokolleintrag“ fehlt nicht mehr.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das kein Audio-Feedback zu hören war, wenn der Player durch die Laser im Goliath Plant Control Room Schaden nahm.
    • Spieler wiederholt beim Berühren eines Elektrizitätstropfens keine verletzten VO mehr, ist aber nicht beschädigt.
    • Soundeffekte zum Öffnen der Luken, die den Reaktor abdecken, werden in der Umhüllten Unterstation Alpha jetzt korrekt wiedergegeben.
    • Granate VFX erscheint nicht mehr falsch ausgerichtet, wenn der Benutzer eine Granate während des Bewegens kocht
    • Smart Rocket Launcher vermisst nicht länger VFX, wenn Overdrive gestartet wird
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Intel Collected” Debug-Text anzeigt, wenn in einer beliebigen lokalisierten Sprache gespielt wird.
    • Gemäß den offiziellen Patchnotizen zu Rage 2 Update 1.03 wurde mit dem neuen Update die japanische Lokalisierung von Datum und Uhrzeit auf den Bildschirmen Speichern und Laden behoben.
    • Die russische Lokalisierung für Goldene Pistole wurde korrigiert.
    • Alle Sprachen – Logbuch – Beschreibung der höflichen Bitte an BLOW UP GAZCATRAZ!Intel ist von Inkonsistenzproblemen betroffen.
    • VO-Verzerrung des Autoritätswächters in JP-SKU behoben.
    • Verschiedene Lokalisierungsprobleme behoben, einschließlich überlappender Texte für PTBR, zhTW, zhCN und KO.
    • Fehlerhafte “Hilfe” -Hyperlinks in polnischem oder brasilianischem Portugiesisch behoben.

    GAMEPLAY-FEHLERBEHEBUNGEN in Rage 2 Version 1.03

    • Es ist jetzt möglich, die Tastenkombinationen für das Defibrillation-Minispiel zu ändern (zuvor standardmäßig WASD).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dialogeingabeaufforderung von Dr. Kvasir aus bestimmten Blickwinkeln nicht funktionierte
    • Einige Teile von ChazCar wurden korrigiert, bei denen einige Bereiche des Kurses den Spieler nicht zurück zum Track teleportieren
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Rüstung von Nicholas Raine immer auf dem Spieler zu sehen war
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Abmelden nach dem Fortsetzen aus einem gesperrten Zustand dem Spieler ermöglichte, im Spiel zu bleiben, wodurch alle Speichervorgänge beschädigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Optionen für den Fotomodus beim erneuten Aufrufen des Modus fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Crushers nach ihrer Intro-Animation stecken blieben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Walker unbesiegbar wurde, indem er starb und in der MBTV-Herausforderung „The Ranger“ Slam verwendete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Gazcatraz möglicherweise nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem alle Feinde getötet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es nicht möglich war, mit Motorrädern nach rechts zu lenken, wenn Sie die Tastenbelegung in einen anderen Schlüssel als den Standardschlüssel geändert haben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Kampf gegen einen Autoritätswächter nördlich von Lagooney auftrat
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Erstellen eines neuen Speichers und das Verlassen des Hauptmenüs während der Rede von Gulu dazu führte, dass Marshall den Player nicht funkte und den Fortschritt blockierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Story-Standorte ohne Sammlerstücke nicht als abgeschlossen markiert werden konnten.
    • Laut den offiziellen Patchnotizen zu Rage 2 Update 1.03 wurde mit dem neuen Update ein Problem behoben, bei dem der Phönix nicht wieder auftauchte, wenn er auf Xbox One in Reichweite (ca. 200 m) war.
    • Rage 2 Version 1.03 behebt ein Problem, bei dem der Vernichter nicht richtig in die Position passte.
    • Es wurde ein Problem mit dem Symbol für die Beschreibungsschaltfläche des Wingstick Lock-on-Steuerelements behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der Freundesliste eines Spielers auf Steam für einige Spieler keine Freunde mehr angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fahrzeug, die Fahrräder und die Hubschraubertasten miteinander in Konflikt standen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ändern der Mindestauflösungsskala nach dem Wechseln des Fenstermodus zu einer Grafikbeschädigung führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Berühren der Barriere bei Begegnung mit General Cross dazu führte, dass der Spieler an der Wand steckte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Wand in der Nähe der Eingangs- und Ausgangstür der Höhle „Kult des Todesgottes“ den Spieler durch die Wand ziehen und klemmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kanone für geladene Impulse beim Öffnen der Arche unsichtbar erschien.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die mutierten Anbeter vom Gitter mit Blick auf den Schrein an der Wand hängen blieben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler nach Abschluss des Abschnitts “Autoritätsbunker” im Signal nicht in der Lage war, schnell zu reisen oder Fahrzeuge zu spawnen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Player fokusorientierte Objekte in einem ungünstigen Winkel und / oder ohne direkten Blick auf diese aktivieren konnte
    • Rage 2 Update 1.03 behebt ein Problem, bei dem der Spieler Kaufbestätigungsaufforderungen für zuvor gekaufte Gegenstände auslösen konnte
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Modell der aufgeladenen Impulskanone fehlte, als es dem Spieler zur Abholung enthüllt wurde.
    • Es wurde ein Bethesda.net-Problem behoben, bei dem der Spieler durch Öffnen des Modals “Konto verwalten” und gleichzeitiges Starten eines neuen Spiels die Kontrolle verlieren konnte
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler stecken bleiben konnte, wenn er die Ausgangstür erreichte, bevor die Arche in Quake Hill vollendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Player die Menünavigationstasten nicht ändern konnte, was zu Konflikten beim erneuten Verknüpfen von Tasten führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Dash-Fähigkeit bei Verwendung keinen Ton erzeugte
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Laden eines nach dem Abschluss einer Arche erstellten automatischen Speichers dazu führte, dass das Ziel nicht abgeschlossen und die Belohnungen nicht vergeben wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Gewinnen einer ChazCar-Derby-Mission als Verlust registriert und das Fortschreiten blockiert wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich der Abadon-Brecher in einen Ball verwandelte, wenn der Spieler sich einer Animation nähert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Fehlermeldungen beim Fehlschlagen der Anmeldung automatisch abgebrochen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Fahrzeug vor den Toren der Stadt beim Auffahren auf den Phönix verschwand, bevor es gelagert wurde.
    • Rage 2 1.03 löste flackernde Schatten im Gebäude von D und D’s Hood auf.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Titel einfror, wenn der Spieler versucht, gespeicherte Daten zu löschen oder zu überschreiben
    • Wenn Sie das Eden Space Center nachts betreten, werden die Räume nicht mehr unglaublich dunkel
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Verlassen von Project Dagger und der Neustart mit einem anderen Auto den Spieler daran hinderten, die Xerxes zu betreten.
    • Convoy Locator zeigt nicht mehr immer Konvois auf dem Kompass an, auch wenn Capture und Control auf der Karte ausgeblendet sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Verlassen eines Ortes, an dem die Sonne deaktiviert ist, ein Pop in der Beleuchtung auftrat
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der sich mit abgelaufenen rechtlichen Vereinbarungen in einem verknüpften Konto anmeldet, vom Zugriff auf das Bethesda.net- Modul ausgeschlossen wurde.
    • Der Spieler erhält nun eine Fehlermeldung, wenn er versucht, eine Verbindung zu einem bereits verknüpften Bethesda.net- Konto herzustellen.
    • Der Spieler wird nach mehrmaliger Einschränkung oder Unterbrechung nicht mehr ohne Verbindung zu Bethesda.net angezeigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der UI-Text für die Standortverfolgung beim Auswählen oder Aufheben der Auswahl von Standortverfolgung nicht aktualisiert wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Übergang des Kamerawinkels beim Bedienen von Fahrzeugen zu hart war
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler beim Aufstieg in den geheimen Bunker stecken bleibt, wenn er aus dem Aufzug rennt
    • Bei Lichtübergängen auf PlayStation 4 ist kein Schattenflackern mehr zu sehen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das nicht standardmäßige Spielmodi in MBTV Spieler ohne Ranger-Rüstung zeigten
    • Rage 2 Update 1.03 behebt fehlende Controller Vibration mit dem Phoenix Blast Upgrade
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Munitionsanzeige der Combat Shotgun zwischen den Modi Scattershot und Slug Shot inkonsistent war.
    • Ein Benutzeroberflächenproblem mit der falschen Anzeige eines Belohnungs-Popups wurde behoben.
    • Die Kamera zittert nicht mehr so ​​heftig, wenn sie sich an hohen Leisten festhält.
    • Spieler können mit Grav Jump und Vortex während MBTV nicht mehr aus der Welt verschwinden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Raubtierpanzer fast zerstört wurde, nachdem der Spieler wieder hineingeladen hatte, weil er darin gestorben war
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler mit der Maus nicht über EINFACH schweben konnte, um eine andere Schwierigkeitsoption auszuwählen
    • Rage 2 Version 1.03 behebt ein Problem, bei dem gegnerische Fahrzeuge manchmal vor dem Spieler teleportiert werden
    • Das Navigationswerkzeug für die Karte bricht nach Abschluss eines Rennens nicht mehr ab
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Kugeln des Feuersturm-Revolvers nicht an den Requisiten festhielten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Weltuntergangsgipfel möglicherweise nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem alle Feinde getötet wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler manchmal die Position “Yeoman Growery” nicht beenden konnte, da nicht alle Feinde erscheinen.
    • Korrekturen für Absturzprobleme.
    • Fehlerkorrekturen und Verbesserungen hinzugefügt.
    • Rage 2 1.03 beseitigte Probleme mit Stottern und Verzögerung.
    • Fehlerkorrekturen für Framerate-Drop hinzugefügt.

    Rage 2 Update 1.03 steht ab sofort zum Download bereit.

    Pramod Singh
    Pramod Singhhttps://updatecrazy.com
    I am passionate about Web development and networking. When i am not hacking away on my computer, i enjoys exploring new places, watching movies and biking.
    Ad

    Latest Articles