Fortnite Update 2.82 Patchnotizen (v14.00) für PS4/Xbox One

Advertisement

Fortnite Season 4 Update 2.82 (v14.00) wird jetzt für PS4, Xbox One und PC-Spieler eingeführt. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Fortnite Update 2.82 wurden mit dem neuesten Update Marvels Avengers-Themen hinzugefügt, darunter Thor, Captain America und mehr. Abgesehen davon behebt Fortnite Version 2.82 auch verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Abstürzen, Netzwerkverbindungen und mehr.

Zuvor wurden in einem großen Fortnite-Update 13.40 Fortnite-Fahrzeuge (PKW, LKW usw.), Spieländerungen, Skins und zeitlich begrenzte Modi hinzugefügt. Kürzlich wurde auch ein Wartungs-Patch veröffentlicht.

Leider haben die Spieler beim Online-Spielen immer noch einige Probleme. Die heutige Fortnite-Version 2.82 behebt einige dieser Probleme.

Advertisement

Lesen Sie unten weitere Details.

Fortnite Update 2.82 Patchnotizen (v14.00) für PS4/Xbox One?

Neu

Marvels Avengers-Thema wurde hinzugefügt, darunter Thor, Captain America und mehr.

New Battle Pass

Fehlerbehebung

Allgemeine Korrekturen

Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Rechteck und mehrere Textzeilen (meistens das Wort “Deaktiviert”) oben links im HUD angezeigt werden können.

Probleme mit Spielabstürzen, die mit diesem Patch behoben wurden.

Verschiedene Gameplay-Optimierungen hinzugefügt.

Verbesserungen der Netzwerkverbindung hinzugefügt.

Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Andere kleinere Korrekturen.

Battle Royale

Das Problem mit dem Wasserballonspielzeug wurde behoben.

Kreativmodus

Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge Strukturen und Requisiten zerstören können, selbst wenn sie nicht konfiguriert sind.

Absturz auf Konsolen beim Umbenennen eines Geräts wird jetzt behoben.

Rette die Welt

Probleme mit Fortnite PS4 Trophies wurden behoben.

Es wurde ein Problem behoben, durch das Redline Ramirez ‘Commander Perk seinen Feuerraten-Buff nicht auf geladene Scharfschützengewehre anwendet. Dies beinhaltet den Boom Bow.

Laden Sie das kostenlose Fortnite-Update 2.82 für PlayStation 4, Xbox One und PC herunter.

Advertisement
Share