Patch Notes

Fifa 20 Spiel-Update 1.16 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

Advertisement

Das Fifa 20-Update 1.16 wird jetzt auf PS4, PC und Xbox One eingeführt. Laut Fifa 20 Update 1.16 Changelog behebt das neueste Update verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Abstürzen, Netzwerkverbindungen und mehr. Abgesehen davon enthält Fifa 20 Patch 1.16 auch Stabilitätsverbesserungen.

Zuvor wurde ein großes Titel-Update mit verschiedenen Fixes Matchmaking, FUT und mehr veröffentlicht. Leider haben viele Spieler seit dem letzten Patch immer noch eine Reihe von Problemen, während sie das Spiel spielen. Die heutige Fifa 20-Version 1.16 wird voraussichtlich einige dieser Probleme beheben. Weitere Details finden Sie weiter unten.

Fifa 20 Spiel-Update 1.16 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

Spielweise

Advertisement

Die Auswirkung der D-Pad-Taktik auf der Überlastkugelseite auf die Ausdauer im Spiel wurde erhöht.

Der Einfluss der D-Pad-Taktik mit konstantem Druck auf die Ausdauer im Spiel wurde erhöht, um dem Einfluss der Überlastkugelseite zu entsprechen.

Allgemeines

CONMEBOL-Wettbewerbe wurden zum Karrieremodus und zum Auftakt hinzugefügt.

Die CONMEBOL Libertadores wurden als eigenständiger Wettbewerb im Hauptmenü hinzugefügt.

Neue Stadien, Teams, Kits und Präsentationspakete für CONMEBOL-Wettbewerbe hinzugefügt.

FUT

Quick Selling Squad Fitness-Artikel aus dem Menü Squad Actions zeigten einen falschen Quick Sell-Wert an, und der Artikel konnte nicht schnell verkauft werden.

Spielerauswahlelemente wurden auf dem Bildschirm “Rangfortschritt” der FUT-Champions am Ende des Spiels nicht korrekt angezeigt.

VOLTA FUSSBALL

Avatare, die nach dem Ereignis in Tokio in der VOLTA STORY rekrutiert wurden, behielten fälschlicherweise eine Attributerhöhung bei, bis VOLTA STORY beendet wurde.

Adressierte Instanzen von Debug-Text, die im VOLTA SHOP angezeigt werden.

Visuals

17 neue Sternenköpfe hinzugefügt.

Diese sind nur nach einem Server-Update verfügbar.

Aktualisierungen mehrerer Kits, Stadien und Werbetafeln.

Das FIFA 20-Update 1.16 für PS4 und Xbox One kann jetzt heruntergeladen werden.

Advertisement
Share