Patch Notes

Fifa 20 Spiel-Update 1.04 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

Ad

Fifa 20 Update 1.04 Update für PS4, Xbox One und PC. Gemäß den offiziellen Patchnotizen zu Fifa 20, Version 1.04, werden mit dem neuesten Update Probleme im Zusammenhang mit Multiplayer, Matchmaking, Abstürzen und mehr behoben. Abgesehen davon hat das neue Fifa 20-Update 1.04 auch die Stabilität und Leistung verbessert.

Zuvor wurde ein geringfügiges Update mit geringfügigen Änderungen veröffentlicht. Leider treten bei vielen Spielern immer noch einige Probleme auf, während sie versuchen, das Spiel online zu spielen. Mit dem neuen Fifa 20-Update 1.04 werden voraussichtlich einige dieser Probleme behoben. Weitere Details finden Sie weiter unten.

Fifa 20 Update 1.04 Patchnotizen

Allgemeines:

Ad

Behebt die folgenden Probleme:

  • Bei Spielern mit mehreren First-Party-Konten, die mit demselben EA-Konto verbunden waren, traten manchmal verschiedene Fehler auf, wenn sie in Modi wie FUT oder VOLTA FOOTBALL spielten.
  • Stabilitätsprobleme bei einigen Spielern während des ersten Startvorgangs oder während des Spiels.

Die Fifa 20 Version 1.04 steht ab sofort zum Download bereit.

Ad
Share