F1 2020 Spiel-Update 1.17 Patch-Hinweise für PS4 (Patchnotizen)

Advertisement

Das F1 2020 Spiel-Update 1.17 ist jetzt für PS4– und Xbox One-Spieler verfügbar. Gemäß den Patchnotizen zu F1 Spiel-Update 2020 1.017 wurden mit dem neuesten Update Fehler behoben, einschließlich vieler von der Community gemeldeter Probleme. Abgesehen davon enthält das F1 2020-Update 1.17 auch Leistungsverbesserungen.

Zuvor wurde ein Update mit verschiedenen Bugfixes und Gameplay-Änderungen veröffentlicht. Leider haben die Spieler immer noch einige Probleme, wenn sie versuchen, das Spiel zu spielen. Das heutige F1 2020 Patch 1.17-Update wird voraussichtlich einige dieser Probleme beheben.

Weitere Details finden Sie weiter unten.

Advertisement

F1 2020 Spiel-Update 1.17 Patch-Hinweise für PS4 (Patchnotizen)

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reifentemperatur nach dem erneuten Beitritt zu einer Sitzung auf dem absoluten Nullpunkt liegen konnte.

Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel mit einem eingesteckten Lenkrad gestartet wurde.

Es wurde ein Problem mit dem Countback und der Erklärung eines Gewinners behoben, wenn eine Weltmeisterschaft mit denselben Punkten wie ein anderer Fahrer beendet wurde.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falsche Meldung angezeigt werden konnte, wenn sie in der Safety-Car-Warteschlange überholt wurde.

Die Parc Ferme-Regeln werden jetzt in Ligen korrekt beibehalten, nachdem Split-Wochenenden verwendet wurden.

Der Rundenzähler zeigt nun nach einer Formationsrunde die richtige Runde in Spectator an.

Behebung eines Absturzes beim Anzeigen von Wiederholungen von F2 ™ -Rennen nach Abschluss des F2 ™ -Teils einer Karriere.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht in der Lage waren, einer privaten Liga mit einem Zugangscode beizutreten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem allen Spielern blaue Flaggen angezeigt werden konnten, wenn jemand auf der Formationsrunde kündigte und wieder beitrat.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Meldung mit der gelben Flagge bestehen bleiben konnte, nachdem das Safety Car nach dem Beenden eines Spielers und dem erneuten Beitritt zu einer Sitzung weitergefahren war.

Laden Sie das kostenlose F1 2020-Update 1.17 für PlayStation 4 und Xbox One herunter.

Advertisement
Share