ARK Spiel-Update 2.35 Patchnotizen für PS4

Advertisement

Das ARK-Update 2.35 steht ab sofort für PS4 und Xbox One zum Download zur Verfügung. Laut den offiziellen Patchnotizen zu ARK PS4 Spiel-Update 2.35 wurde mit dem neuesten ARK Survival Evolved-Update Crystal Isles DLC hinzugefügt, das einzigartige Biome und farbenfrohe Landschaften enthält. Abgesehen davon enthält ARK Version 2.35 auch Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Zuvor wurde ein großes Update mit dem neuesten ARK Survival Evolved-Update veröffentlicht, das das 5th Anniversary Event mit aktualisierten Crystal Isles und mehr hinzufügte. Kürzlich wurden auch das Summer Bash 2020 Event und ein Hotfix für Spieler veröffentlicht.

Leider haben viele Spieler immer noch einige Probleme, während sie das Spiel online spielen. Die heutige ARK-Version 2.35 wird voraussichtlich einige dieser Fehler beheben.

Advertisement

Weitere Details finden Sie hier.

Was ist neu in den Patchnotizen zu ARK PS4 Update 2.35?

NEU

Crystal Isles DLC hinzugefügt

Die neu aktualisierten Crystal Isles starten mit einer 150 km² großen Karte mit einer Vielzahl beeindruckender Biomassen voller Leben. Egal, ob Sie Crystal Isles kennen oder diese Karte zum ersten Mal erkunden möchten, seien Sie auf neue atemberaubende Entdeckungen vorbereitet.

Fehlerbehebung

Doppelte Ernte-, Zähmungs- und XP-Raten im Kernspiel

Transfers und Reaper Pregnancy sind jetzt auf offiziellen Crystal Isles- und * (EGS / new) -Servern aktiviert

Designprobleme auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und mehr auf verschiedenen Karten wurden behoben.

Der Blitzschlag in der Wüste Kaiju geht nicht mehr durch Gelände / Weltgeo

Ein Ruckeln mit dem TEK-Anzug auf Kristallinseln wurde behoben

Reaper Kings in Rockwell Fight sind nicht mehr zähmbar

Setname sucht jetzt korrekt nach Admin

Trough merkt sich jetzt den Status des visuellen Indikators beim Laden des gespeicherten Spiels

Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben

Laden Sie ARK 2.35 für PlayStation 4 und Xbox One kostenlos herunter.

Advertisement
Share