Das Rainbow Six Siege spiel spiel-update 1.60 ist jetzt für Spieler mit PS4 und Xbox One verfügbar. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Rainbow Six Siege 1.60 wurden durch das neue Update verschiedene Änderungen am Balancing, Bugfixes, visuelle Upgrades sowie Fehlerbehebungen für das Alpha Pack und den Renown-Fehler hinzugefügt. Darüber hinaus enthält die Version 1.60 von Rainbow Six Siege einige kleinere Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Zuvor veröffentlichte Ubisoft ein großes Update für Operation Wind Bastion mit zwei neuen Operatoren – Kaid und Nomad. Die dritte Staffel der vierten Staffel führt außerdem Pro Team BDUs und Headgears, eine neue Navigationsanzeige im Shop und eine neue Vollbildansicht für die Waffen ein. Leider hatten viele Spieler seit dem letzten Patch eine Reihe von Problemen, als sie versuchten, das Spiel zu spielen. Der heutige Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 soll all diese Probleme beheben. Weitere Details finden Sie unten.

Rainbow Six Siege Spiel spiel-update 1.60 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

Gameplay

BENUTZERERFAHRUNG

  • Visuelles Upgrade für Zerstörungseffekte und Wellen
  • Visuelles Design-Upgrade für Polizeiautos.

Balancing

KAID
  • Nerf an .44 Mag Semi Auto
    • Erhöhter Rückstoß (es wird nun schwieriger, Schüsse auf lange Distanz präzise zu ketten)
    • Schaden verringert (von 74> 54)
NOMADE
  • Betäubungsgranaten (3) ersetzt durch Claymore (1)
WALKÜRE
  • Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 fügte Anpassungen an der Wurfkurve von Valkyrie hinzu.
    • Die Wurfkurve ragt jetzt direkt aus der Mitte der Player-Cam.
    • Kann nicht mehr in zu große Entfernungen geworfen werden.
IQ
  • Das IQ-Gadget reagiert jetzt anders als beim Rückstoß.

Fehlerbehebungen in Rainbow Six Siege 1.60

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Rauch aus VFX durch Rauchgranaten oder Capitaos Rauchpfeile aus der Ferne sehen können.
  • Rainbow Six Siege 1.60 behebte ein Problem, bei dem die Munitionszähler der Waffe nicht korrekt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schallausbreitungsverhalten in zerstörbaren Etagen variiert.
  • Die Rainbow Six Siege-Version 1.60 befasste sich mit einem Problem, bei dem Hibanas X-Kairos und die Exothermic Charge von Thermite beim Platzieren und vor der Explosion manchmal wenig bis gar kein Geräusch erzeugen.

BETREIBER

KAID
  • Problem behoben, durch das Kaids Statistiken nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kaids Rtila Electroclaw manchmal in einer Animationsschleife hängen bleiben konnte, wenn Miras Schwarzer Spiegel zerstört wurde.
  • In Rainbow Six Siege 1.60 wurde ein Problem behoben, durch das Kaids Electroclaw vor dem Auslösen von einer Oberfläche abprallt. Dies kann gelegentlich mit seinem Wirkungsbereich falsch ausgerichtet sein.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spielestatistext für elektrifizierte Oberflächen aktualisiert wurde.
NOMADE
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Airjab-Nachladezeit der Nomaden bei Verwendung des AK-74M und des ARX200 unterschiedlich war. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Nomad VO die Rückmeldung über das Einsetzen des Gadgets erteilte, selbst wenn es unterwegs zerstört wurde.
  • In Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 wurde ein Problem behoben, bei dem Animations- und Soundeffekte, wenn der Körper den Boden berührt, nicht synchron sind, nachdem er von Nomads Airjab aus einer Leiste geschoben wurde.
SCHLITTEN
  • In Rainbow Six Siege Update 1.60 wurde ein Problem behoben, bei dem ein Absehen gelegentlich aus der holographischen Sicht auf dem SMG-11 nach dem Tab-Abnehmen fehlt.

LEVEL-DESIGN

FESTUNG
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das fehlende Kollisionszone für Drohnen und ausfahrbare Schilde an der NE-Eckwand der 1F Cafeteria in Fortress behoben wurden.
  • In Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 wurde ein Problem behoben, bei dem das Problem der visuellen Verschlechterung der Oberflächentextur in 1F Sitting Room auf Fortress auftrat.
KAFE
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Airjab von Nomad bei seiner Aktivierung keinen Teil der Küchenvorbereitungswand auf dem 1F-Hauptkorridor von Kafe zerstört, wenn ein Bediener durch die Wand geschoben wird.
KANAL
  • In der Version 1.60 von Rainbow Six Siege wurde ein Problem behoben, bei dem der Yokai von Echo an der Außenseite der Außentür in der CC1F Machine Flur aufgestellt werden konnte.

BENUTZERERFAHRUNG

Es wurde ein Problem behoben, durch das ein bekanntes Guthaben erst nach einem Neustart des Benutzers aktualisiert wird.

CHARME

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dem Jackal Chibi Charm Texturen um sein Visier und die Helmriemen fehlten.
  • Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 behebt einen Fehler, bei dem der Brazil Pro League Copper-Charm zuckte.

KOSMETIKA

  • Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 behebt einen Fehler, bei dem die Hauttextur von Hahnentrittwaffenwaffen nicht richtig auf Waffen wirkt.
  • Fehler behoben, durch den die Skins auf den .44 Mag Semi-Auto-Scope angewendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Saison-Pass-Damaskus-Stahlhaut in den Waffen von Maverick und Clash fehlte.
  • Es wurde ein Fix für einen visuellen Fehler hinzugefügt, durch den ein bekanntes Gleichgewicht durch die Aktualisierung verursacht wurde.
  • Fehler beim Öffnen des Alpha-Packs behoben.
  • Korrekturen für Abstürze mit Rainbow Six Siege Version 1.60 wurden hinzugefügt.
  • Verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Das Rainbow Six Siege 1.60 spiel-update fügte Korrekturen für Probleme mit dem Stottern und Lag hinzu.

Das Rainbow Six Siege spiel-update 1.60 ist jetzt für PS4 und XBox One verfügbar.