Overwatch spiel-update 2.56 Patchnotizen für PS4 und Xbox One sind jetzt verfügbar. Laut den offiziellen Patchnotizen zu Overwatch Spiel-Update 2.56 enthält das neue Update ein neues Winter Wonderland 2018-Ereignis, neue Änderungen und Verbesserungen sowie Probleme, die sich auf Framerate-Drop, Stottering / Lag, Client-Fehler, Absturz von Spielen und Benutzeroberflächen beziehen. Darüber hinaus enthält die Overwatch Spiel-Update 2.56 verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Zuvor wurde ein großes Update mit einem New Hero: Ashe und verschiedenen anderen Änderungen veröffentlicht. Leider hatten viele Spieler seit dem letzten Update eine Reihe von Problemen, als sie versuchten, das Spiel online zu spielen. Mit dem heutigen Overwatch-Patch 2.55 werden all diese Probleme behoben.

Overwatch Spiel-Update 2.56 Patch-Hinweise für PS4 und Xbox One

Neues saisonales Ereignis: Winter Wonderland 2018

In den nächsten drei Wochen gerät Overwatch in Urlaubsstimmung! Erweitern Sie Ihre Sammlung und genießen Sie zwei Winterrennen: Yeti Hunter und Mei’s Snowball Offensive.Besuchen Sie die Blizzard World, um den Schneefall zu beobachten, die funkelnden Nachtlichter zu bewundern und den Anblick einer von Süßwaren inspirierten Einrichtung zu genießen.

Natürlich haben wir neue Geschenke für Sie, die Sie aus unseren Winter-Loot-Boxen auspacken können! Schalte neue saisonale Gegenstände frei – darunter legendäre Skins wie Krampus Junkrat, Zuckerpflaume, Meridians, Figure Skater Symmetra und mehr.

ALLGEMEINE UPDATES

Audio

  • Eine Option zur Verwendung von Windows Spatial Audio ist jetzt verfügbar. Diese Funktion finden Sie im Windows-Startmenü unter Systemsteuerung> Hardware und Sound> Sound> Speaker Device> Spatial Sound

HELD-AKTUALISIERUNGEN

Als er

  • BOB
    • Bob wird jetzt eine goldene Tönung haben, wenn Ashe ihre goldene Waffe ausrüstet

Bastion

  • Konfiguration: Recon
    • Die Munition wurde von 25 auf 35 erhöht
  • Konfiguration: Sentry
    • Die Waffenausbreitung sank beim Schießen um bis zu 33%

Brigitte

  • Shield Bash
    • Sie können Ziele nicht mehr durch Barrieren reisen oder betäuben
    • Schaden von 50 auf 5 verringert
  • Inspirieren
    • Die Abklingzeit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert
    • Die Dauer wurde von 5 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht
    • Die Gesamtheilung wurde von 80 auf 100 erhöht

Doomfist

  • Steigender Uppercut
    • Der Luftsteuerungsverlust wurde von 3 Sekunden auf 0,6 Sekunden gesenkt
  • Seismischer Slam
    • Maximale Reichweite von 20 Metern auf 15 Meter reduziert
    • Die Ziele verlieren beim Einfahren nicht mehr die Luftkontrolle
  • Meteoriteneinschlag
    • Der Radius des inneren Ringschadens wurde von 1,5 Metern auf 2,0 Meter erhöht
    • Der maximale Schaden des Außenrings verringerte sich von 300 auf 200

McCree

  • Friedenswächter
    • Der alternative Feuerschaden wurde von 45 auf 55 erhöht

Torbjörn

  • Geschmolzener Kern
    • Der Schaden wurde von 130 auf 160 pro Sekunde erhöht

FEHLERBEHEBUNG

AI

  • Overwatch Update 2.56 behebte einen Fehler, der dazu führte, dass Torbjörn bot einige seiner ultimativen Fähigkeiten verwendete, während er versuchte, seinen Turm zu reparieren

Todeskampf

  • In Overwatch 2.56 wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Sprachlinien von Athena überlappten, wenn das Spiel unentschieden war

Helden

Allgemeines

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass ein visueller Effekt einer Landungsausübung gespielt wurde, wenn ein Held vor der Landung auf eine rutschige Oberfläche schlug
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das gegnerische Spieler bei Frameraten über 100 scheinbar unruhige Bewegungen aufwiesen
  • In der Overwatch spiel-update 2.56 wurden Probleme behoben, durch die der Client Projektile falsch berechnete

Als er

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ashe’s Dynamite wenige Sekunden nach der ersten Explosion einen zweiten visuellen Effekt für eine kleine Explosion erzeugte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ashe’s Dynamite seine visuellen Effekte des Feuers nicht auf feindliche Fähigkeiten übertrug (z. B. Junkrats Stahlfalle oder Meis Eiswand).
  • In der spiel-update 2.56 der Overwatch spiel-update wurde ein Fehler behoben, durch den verhindert wurde, dass Ashe’s Dynamite explodierte, wenn es in kleine Lücken geriet
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zuschauer die gegnerischen Umrisse durch Ashe nicht sehen konnten
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ashe die visuellen Effekte von Zaryas Projektbarriere sah, als Bob das Ziel der Fähigkeit war
  • Overwatch spiel-update 2.56 hat einen Fehler behoben, durch den Bob von Meis Eiswand rutschte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bob die Bastion im Sentry-Modus stoßen konnte, wenn er von seinem Angriff getroffen wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein aufladender Bob die Luftschleusen auf Horizon nicht öffnen konnte: Mondkolonie
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bob-Ellbogen beim Winken kurzzeitig verschwunden war
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Bob kontinuierlich in ein kleines Stück Kollision aufgeladen wurde, anstatt anzuhalten
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ashe’s Coach Gun zerbrechliche Karten auf Karten verschob

Bastion

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Laufflächen der Bastion im Panzermodus bewegt wurden, während sie betäubt waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die farbige Umrandung der Bastion in Konfiguration: Tank über ihnen schwebende Quadrate enthielt

Brigitte

  • Overwatch spiel-update 2.56 behebt einen Fehler, der es Brigitte ermöglichte, Mei in Cryo-Freeze zu durchlaufen, wenn Shield Bash verwendet wurde

D. Va

  • Es wurde ein Fehler mit dem Highlight-Intro “Lying Around” behoben, durch den das Haar von Cruiser D.VA in den Mech geklemmt wurde

McCree

  • Overwatch spiel-update 2.56 beseitigte einen Fehler, der dazu führte, dass McCree’s Deadeye-Animationen und Soundeffekte zweimal abgespielt wurden, wenn sie schnell abgebrochen wurden

Barmherzig

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mercy die ultimative Ladung erlangen konnte, indem sie eine Pharah aufbaute, während sie sich selbst Schaden zufügte

Moira

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die biotischen Kugeln von Moira durch Wände oder andere Kollisionen geraten konnten

Reinhardt

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Reinhardts Earthshatter ein bestimmtes Gelände überquerte

Sombra

  • In der spiel-update 2.56 der Overwatch-spiel-update wurde ein Fehler behoben, durch den Sombra den erkannten Soundeffekt beim Betreten der Tarnung oder beim Teleportieren hörte

Symmetra

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zusätzliche Soundeffekte abgespielt wurden, während Symmetra’s Creation-Siegerpose in der Heldengalerie angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler mit dem Teleporter von Symmetra behoben, bei dem die selbst zerstörenden Soundeffekte bei Betrachtung in der Heldengalerie abgespielt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Symmetra ihre Geschütztürme unter Gelände teleportieren konnte

Torbjörn

  • In der spiel-update 2.56 der Overwatch-spiel-update wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Turm von Torbjörn in einem extremen Winkel gebaut wurde, wenn er am Rand eines Objekts landete

Witwenmacher

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Giftmine des Witwenmachers feindliche Barrieren durch Wände aufdeckte

Abrissbirne

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wrecking Ball kurzzeitig die Höchstgeschwindigkeit erreichte, bevor er auf Normalgeschwindigkeit zurückkehrte, wenn er seine Greiferklaue aus größter Entfernung verwendete

Helden-Galerie

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den verhindert wurde, dass die Wettbewerber-Punkte nach dem Kauf einer goldenen Waffe visuell aktualisiert wurden
  • Overwatch Update 2.56 beseitigt einen Fehler, der dazu führte, dass Helden kurz eine T-Pose anzeigen, wenn die Option “Hervorhebungen markieren” mit deaktivierter Benutzeroberfläche angezeigt wird

Karten

Steuerung

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Countdown-Timer des Helden bei 29 Sekunden blieb

Dorado

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein unbeabsichtigter Zugriff auf bestimmte Leisten möglich wurde

Hollywood

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Boden unter den Toren der westlichen Klangbühne rutschig wurde, während die Tore geöffnet waren

Tempel von Anubis

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht in der Nähe des ersten Punktes auf der Treppenstufe standen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sombra unbeabsichtigte Orte erreichen konnte

Mystery Heroes

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Mystery Heroes-Regelsatz in einem Mystery Heroes-Gefecht verwendet wurde

Zuschauen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Kill-Feed mit anderen Elementen der Benutzeroberfläche überlappte, während Spieler beobachtet wurden

UI

Farbblind-Optionen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Benutzeroberfläche eines Spielers während der FFA-Deathmatch-Spiele als Farbe des Feindes angezeigt wurde
  • Overwatch spiel-update 2.56 hat einen Fehler behoben, durch den verhindert wurde, dass Farben für Farbsatz-Teamfarben auf der Registerkarte und auf den Siegbildschirmen angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namensschilder des Spielers nicht im Bildschirm für die Heldenauswahl angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Ergebnisfarben des Endrundenergebnisses korrekt angezeigt wurden
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass die gegnerische Torbjörn-Statusleiste die Farbe des Teams zeigte, wurde behoben
  • Korrekturen für einige Abstürze mit Overwatch Patch 2.56 wurden hinzugefügt.
  • Korrekturen für Stottern und Verzögerungen hinzugefügt.
  • Stabilitätsverbesserungen der spiel-update 2.56 für Overwatch.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lastfehler im Spiel auf Systemen mit Mindestanforderungen reduziert wurden
  • Weitere kleinere Korrekturen mit Overwatch spiel-update 2.56 hinzugefügt.
  • Verschiedene Korrekturen und Änderungen an der Benutzeroberfläche.

Das Overwatch spiel-update 2.56 ist jetzt für PS4 und Xbox One verfügbar.