Battlefield V spiel-update 1.05 wird nun auf PS4 und Xbox One eingeführt. Gemäß den Patchnotizen zu Battlefield V 1.05 wurden in der neuen Aktualisierung verschiedene Korrekturen für die Serverleistung, Abstürze, Stottern, Game-Client und Benutzeroberflächenfehler hinzugefügt. Zusätzlich enthält Battlefield 5 spiel-update 1.05 verschiedene Fehlerkorrekturen und Verbesserungen des Gameplays.

Zuvor wurde Overture Update veröffentlicht, das eine neue War Story mit dem Titel The Last Tiger, eine brandneue Multiplayer-Map namens Panzerstorm und einen Übungsbereich hinzufügte. Leider hatten viele Spieler seit dem letzten Patch eine Reihe von Problemen, als sie versuchten, das Spiel zu spielen. Das heutige Battlefield V Update 1.05 wird voraussichtlich alle diese Probleme beheben. Weitere Details finden Sie unten.

Patchnotizen zu Battlefield V spiel-update 1.05

  • Spieler werden nicht mehr auf der Minikarte entdeckt, nachdem sie einen Feind getötet haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das hochrangige Recon-Spieler den Zugriff auf die Wurfmesserwaffe verloren hatten.
  • Die anfängliche Respawn-Anzahl für bestimmte Karten im Dominanzmodus wurde angepasst.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man sich als Squad im Übungsbereich befand.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Anzeigen des Menüs “Gezeiten des Krieges” auftreten konnte.
  • Ein Absturz, der beim Spielen der Nordlys War Story auftreten konnte, wurde behoben.
  • Behebung von Audio-Fehlern beim Anschauen der Tutorial-Videos.
  • Korrekturen für Absturzprobleme mit Battlefield 5 Version 1.05 hinzugefügt.
  • Korrekturen für Stottern / Verzögerungen hinzugefügt.
  • Battlefield V Patch 1.05 hat einige Fehler behoben.
  • Korrekturen für Probleme mit Framerate Drop und Freezing hinzugefügt.
  • Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Gameplay-Verbesserungen mit Battlefield V Patch 1.05 hinzugefügt.
  • Weitere kleinere Korrekturen und Änderungen in Battlefield 5 spiel-update 1.05 hinzugefügt.

Battlefield V spiel-update 1.05 ist ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar.